top of page

Pop-Up-Store

München

Das Online-Label versucht sich stationär. Die Gelegenheit in der Münchner Innenstadt eine 1A Lage für kurze Zeit zu ergattern konnte sich der Internet-Händler nicht entgehen lassen. Auf über 300qm in zwei Etagen zeigt Westwing eine breite Auswahl ihres Angebotes an exclusiven Wohnaccessoires und Möbeln. In kürzester Zeit und nur für den Zeitraum von 3 Monaten wurde dafür ein Beleuchtungskonzept umgesetzt, ein großer Kassentresen gebaut, die - seitens Vermieter installierte - provisorische Treppe verkleidet und einige Präsentationsmöglichkeiten für die Produkte geschaffen. Alles sollte so kostengünstig wie möglich sein, da es ja nur kurze Zeit genutzt wird, aber auch der Wertigkeit der Marke entsprechen. Letztendlich wurden dann einige Bauteile, insbesondere die Beleuchtung für den Nachmieter Hérmes belassen.

Shop-Design

Wohn-Accessoires

Größe

300qm

Umsetzung

2017

bottom of page